Badeplausch im Säntispark 
Am Samstag, dem 19. November haben wir mit der Blaju den Säntispark ausgekundschaftet.

Es war nicht das erste Mal, dass wir unseren Badeplausch dort verbracht haben, allerdings wurde der Säntispark erst kürzlich komplett renoviert, weshalb es für alle Beteiligten ein neues Erlebnis war. Knapp vier Stunden vollgepackt mit Action und Spass bleiben uns in Erinnerung. Es waren viele neue, aber auch altbekannte Gesichter bei diesem Ausflug dabei.

Ein absolutes Highlight war unter anderem die Freefall-Rutsche. Bei dieser Attraktion steht man in einer Kabine und wartet darauf, dass sich die Klappe unter den Füssen öffnet und man in die Rutsche geschossen wird. Es warteten aber noch viele andere attraktive Rutschen auf uns. Für diejenigen, die es etwas gemächlicher angehen wollten, konnten sich auch im Whirlpool oder im Solebad entspannen.
Entsprechend erschöpft traten wir am Nachmittag unsere Heimreise an. Viele Fotos sind leider nicht entstanden, da einerseits die nötige Ausrüstung fehlte um qualitativ gute Fotos in der nassen Umgebung zu schiessen, andererseits mussten wir uns aber auch aufs Wesentliche konzentrieren…

IMG 6179IMG 6182IMG 6181